Der Sinn des Werbens!

Wie hat sich die Werbung in den letzten Jahren verändert und was bedeutet das für die Werbung heute?

Was ist eigentlich Push- bzw. Pull-Marketing?

Und wie schafft man es als Unternehmen aufzufallen, obwohl die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen immer kürzer wird?

Darüber habe ich in unserem neuen Experten-Interview mit dem Kommunikationsdesigner Jens Kosakowski gesprochen.

Das Thema: Der Sinn des Werbens.


Viel Spaß beim anschauen oder anhören!

Folge im Videocast ansehen: https://youtu.be/WjHQwYU1jjk

#interview #online #podcast #werbung #onlinewerbung #branchen #branding #marketing #rotetigerunlimited #YouTube #pushmarketing #pullmarketing #change #changemanagement #kommunikation #design



Tags

Kommunikationsdesign, Marketing, Verkaufen, Werbung


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Entwickle gemeinsam mit uns ein nachhaltiges Business, das Dir eine sichere Zukunft und langfristigen Erfolg ermöglicht. 

Lass uns einfach miteinander sprechen und herausfinden, wie wir aus deinem Unternehmen eine starke Brand machen!

>